TEAM

Dr. Michael Press

Studienleitung

Dr. Michael Press, zugleich Pfarrer an der Evangelischen Studierendengemeinde an der LMU, organisiert und koordiniert mit dem Team das akademische und geistliche Semesterprogramm. Er begleitet die Studierenden seelsorgerlich und hält den Kontakt zu den Fakultäten der Münchener Universitäten sowie den Partnerhochschulen in aller Welt.

Roger Schmidt

Studienleiter

Prof. Hartenstein

Ephorus

Prof. Hartenstein unterstützt das Collegium als Ephorus der Universität München (LMU). Er beteiligt sich an den theologischen Veranstaltungen unserer Gemeinschaft und ist Mitglied des Vorstandes. Außerdem wirkt er bei den Dies Academicus-Abenden mit.

Roger Schmidt

Studienleiter

Wissenschaftlicher Tutor

Der wissenschaftlicher Tutor ist Ansprechpartner für berufsgeschichtlichen Projekte der Kollegiat:innen. Er ist bei der Gestaltung des Semesterprogramms involviert.
Charlotte Merget-Fell

Wissenschaftliche Tutorin

Constantina Debau

Assistentin

Constantina Debau kümmert sich als Assistentin um die praktischen Belange der Studierenden und um die Verwaltungsaufgaben im Haus.

Claudia Gross-Burgemeister

Assistentin des Studienleiters

Mai Dinh

Assistentin

Mai Dinh kümmert sich als Assistentin um die Verwaltungsaufgaben im Haus.

Claudia Gross-Burgemeister

Assistentin des Studienleiters